» News
Dienstag 26. 07. 2016
Erste
Pokal
von StevieG

Morgen Abend empfängt unsere Erste Borussia Derichsweiler im Kreispokal. Gespielt wird um 19.30 Uhr in Disternich!

fupa.net/spielberichte/sg-neffeltal-1992-fc-borussia-derichsweiler-3624777.html
0 Kommentare


Sonntag 17. 07. 2016
Erste
Sieg im ersten Test
von StevieG

Im ersten Testspiel der Saison hat unsere Erste den Aufsteiger SV Kelz 1923 II mit 5:2 geschlagen. Trainer René Broichmann über seine Eindrücke: "Es war ganz ordentlich. In der ersten Halbzeit war den Jungs noch eine gewisse Findungsphase anzumerken. Wir sind teilweise nicht clever gelaufen und hatten eine schlechte Chancenverwertung. Mt dem Seitenwechsel hatten wir dann teilweise gute Spielzüge, ein besseres Stellungsspiel, aber kassierten durch zwei individuelle Fehler zwei Gegentore."

Heute geht es gleich weiter: Um 17 Uhr geht es in Disternich gegen SC Siegfried Sievernich 1932 e.V., unsere Zweite empfängt um 19 Uhr den VfL Erp 1927/32 e.V..
0 Kommentare


Freitag 15. 07. 2016
Info
Die Sportwoche in Disternich startet heute Abend
von StevieG

Alle Informationen gibt es hier:

fupa.net/liga/sportwoche-disternich
0 Kommentare


Donnerstag 07. 07. 2016
Info
Es geht los
von StevieG

Am Sonntag starten unsere Senioren in die Vorbereitung und ihr seid herzlich eingeladen, den Auftakt zu besuchen.

fupa.net/berichte/neffeltaler-aufgalopp-479697.html@dueren
0 Kommentare


Mittwoch 06. 07. 2016
Erste
Staffeleinteilung
von StevieG

Unsere Staffeleinteilung ist raus und wir dürfen neue Gesichter in der Kreisliga B3 begrüßen. Zudem treffen wir in der ersten Pokalrunde auf Borussia Derichsweiler (27. Juli 18.30 Uhr).

fupa.net/berichte/fupa-praesentiert-die-staffeleinteilung-der-kreisliga-b-478798.html@dueren
0 Kommentare


Mittwoch 29. 06. 2016
Allgemein
SG Neffeltal baut den Vorstand um
von StevieG

Am 08. Juni 2016 fand im Vereinslokal „Zum Neffeltal“ die diesjährige Mitgliederversammlung der SG Neffeltal 1992 e.V. statt. In diesem Jahr wurde die Veranstaltung von den Neuwahlen der Vorstandsmitglieder geprägt.

Zu Beginn gaben der Obmann der Seniorenabteilung Wolfgang Loos-Erdmann und der Jugendleiter Stephan Pawlowsky ihren jeweiligen Bericht über die abgelaufene Spielzeit ab. Dabei blickten beide zufrieden auf das Geleistete zurück und sehen das Erreichte der Vergangenheit als Ansporn für die nächste Saison. Dem Bericht des Kassierers und der einstimmigen Entlastung des handelnden Vorstandes folgte dann der große Block der Neuwahlen.

Aus dem Vorstand verabschiedete sich Hermann-Josef Krämer aus Altersgründen. Er bekleidete das Amt des 2. Vorsitzenden seit etwas mehr als 20 Jahren. Die Anwesenden bedankten sich mit Applaus für seine geleistete Arbeit und der Vorsitzende Günter Steffens ließ seinen langjährigen Wegbegleiter natürlich nicht mit leeren Händen in den Neffeltaler Ruhestand ziehen.

Die anschließenden Vorstandswahlen liefen dann zügig ab und alle Kandidaten wurden mit großer Mehrheit in ihre Ämter gewählt. Mit Björn Brose und Heinz Vlatten hat der Vorstand nun auch zwei neue Gesichter.

Nach den umfangreichen Neuwahlen musste noch ein Antrag auf Satzungsänderung verabschiedet werden.

Zum Abschluss erinnerte der alte und neue Vorsitzende an den Termin der Sportwoche in diesem Jahr. Die Veranstaltung wird in der Zeit vom 31. August bis zum 04. September in Disternich stattfinden. Außerdem gab Günter Steffens schon mal einen Ausblick auf das Jubiläumsjahr der SG Neffeltal 2017, in dem die SGN dann ihr 25-jähriges Bestehen feiern wird.

Bis dahin bleibt aber noch genügend Arbeit, und nach harmonischer Versammlung entließ Günter Steffens die Anwesenden in die verdiente Sommerpause!
0 Kommentare


Dienstag 21. 06. 2016
Erste
SGN startet mit neuem Trainerstab und fünf Zugängen
von StevieG

Nach einer erfolgreichen Saison 2015/16 beginnt bei der SG Neffeltal ein neuer Abschnitt. René Broichmann wird ab sofort die Erstvertretung in der Kreisliga B betreuen und setzt dabei auf einen 24 Mann starken Kader.

fupa.net/berichte/sgn-startet-mit-neuem-trainerstab-und-fuenf-zugaengen--474737.html@dueren
0 Kommentare


Montag 13. 06. 2016
Zweite
Zweite entwickelt sich weiter
von StevieG

Die Bilanz der zweiten Neffeltaler Seniorenmannschaft kann sich durchaus sehen lassen - wohlwissend, dass ein besseres Ergebnis drin gewesen wäre:

fupa.net/berichte/reserve-der-sgn-macht-weiter-fortschritte-471929.html@dueren
0 Kommentare


Freitag 10. 06. 2016
Erste
Danke, Dani!
von StevieG

Daniel Klesper zieht es zurück zu Alemannia Straß. Vielen Dank für deinen Einsatz in den letzten beiden Jahren, Dani!
0 Kommentare


Montag 06. 06. 2016
Erste
Danke, Zimbo!
von StevieG

Unsere erste Mannschaft beendet die Saison 2015/16 als Tabellenvierter der Kreisliga B3 und hat sogar noch Chancen auf den dritten Platz (Rückzug von Germania Burgwart II). Mit dem Ende dieser Spielzeit endet auch die Zusammenarbeit mit Trainer Torsten Zimmer, der aus persönlichen Gründen aufhört.

Weiter geht es hier:
fupa.net/berichte/danke-zimbo-469416.html@dueren
0 Kommentare




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »
Login


    Regist

Online
offline0 User

offlineTerrell
offlinenancyzhang
offlinesuperstars
offlineqianyuqianxun
offlineStevieG

online2 Gäste

Live-Ticker
... lade Modul ...

Statistik
Gesamt: 380132
Heute: 53
Gestern: 300
Online: 3
... mehr

Umfragen
Wie schneidet unsere Erste in dieser Saison ab?
   
   
   
   

Alle Umfragen